Über mich

Geboren in Au/Leithagebirge, Niederösterreich

Wohnhaft vom zweiten Lebensjahr bis 1992 in Wien

Graphische Ausbildung, Fernstudium bei Famous Artists Schools, Malkurse bei Prof. Albert Hoffmann und Gustav Lagler, Layouter, Disponent, freier Mitarbeiter im Medienbereich, 1. Preis bei ,,So schön ist Wien"-Fotowettbewerb, Kurzporträt und Aussstellungsberichte im ORF

1992 Übersiedlung ins Burgenland, Markt Allhau

Mitglied (und im Vorstand) des Photoklubs Panoptikum Oberschützen (seit 1998) und im kukma (kunst- und Kulturverein Markt Allhau)

Durch Aufenthalte in Ägypten, Jordanien, Libyen, dem Libanon, Marokko, Israel, Syrien, Tunesien, der Türkei sowie in Europa und der Neuen Welt (New York, San Francisco, Chicago) habe ich die Grundlagen für die Ausstellungen geschaffen.

Seit 1999 zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland

Meine Hobbys: natürlich Reisen und Fotografieren -  aber auch die Malerei und die Musik (Klassik, Jazz, Blues) bereichern mein Leben